19 Einträge
Monika Monika schrieb am Juni 27, 2023 um 7:16 pm
Ich war Angehörige auf der Hochzeit in der Villa Zesch und bin ganz begeistert von den wunderschönen Fotos. Sehr unaufdringlich und trotzdem immer mittendrin, tolle Ideen für die Motive und Stimmungen von der Gegend und Licht. Eine großartige Erinnerung liebevoll festgehalten. Das war auch schon bei der standesamtliche Trauung so. Auch von mir einen herzlichen Dank an die sympathische Fotografin.
Michelle Rohmkopf Michelle Rohmkopf schrieb am Juni 21, 2023 um 7:10 pm
Amy ist eine wunderbare Fotografin und Person zugleich ❤️ Wir hatten schon mehrere Shootings mit ihr und hatten schon beim ersten so eine schöne entspannte Zeit und waren hin und weg von den Fotos. Für unsere Hochzeit kam dann auch niemand anderes in Frage. Schon beim Standesamt war es wie immer einfach nur toll und auch bei der großen Hochzeit. Wir sind so happy, dass wir Amy dabei hatten! Die Fotos sind Next Level, traumhaft schön, einfach mega! Wir kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus… Und was noch viel wichtiger ist: Amy hat unseren Tag durch ihre herzliche Art und emotionale Unterstützung so sehr bereichert! Das ist so viel wert ❤️ Eine Riesen-Herzensempfehlung!
Anna und Paul Anna und Paul aus Potsdam schrieb am Juli 8, 2022 um 8:58 am
Wir hatten ein tolles Neugeborenenshooting mit Amy. Dank ihrer herzlichen und offenen Art war das Shooting sehr unkompliziert und angenehm. Es wurde viel gelacht und am Ende gab es viele schöne Bilder, die nicht gestellt wirken. Wir sind sehr zufrieden mit dem Shooting und den Bildern und freuen uns über die festgehaltenen Erinnerungen. Für das nächste Familienshooting wird Amy auf jeden Fall wieder angefragt. 😊
Nicki & Martin Nicki & Martin aus Spreewald schrieb am Juli 8, 2022 um 6:44 am
Amy ist einfach ein herzlicher Mensch und das ist jedem einzelnen Gast bei unserer Hochzeit aufgefallen. Sie hielt sich immer im Hintergrund, aber war gleichzeitig doch präsent. Dazu noch die wunderschönen Momente, die sie eingefangen hat. Einfach absolut klasse. Ihr Name wurde sich von unseren Gästen mehrmals notiert, das spricht glaube ich für sich. Liebe Grüße!
Theresa Theresa aus Berlin schrieb am Juli 3, 2022 um 6:25 am
Ich finde die Art und Weise wie sie sich auf die zu Fotografierenden einlässt sehr authentisch und echt. Es entsteht eine ganz natürliche Atmosphäre, es macht super Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug. Sie bearbeitet die Bilder sehr schnell, sodass man die Bilder auch zeitnah bekommt! Das finde ich ein riesen Pluspunkt! Ich kann sie wirklich aus vollstem Herzen weiterempfehlen.
Katharina und Benjamin Katharina und Benjamin aus Potsdam schrieb am Juni 15, 2022 um 7:16 pm
Amy hat uns bei unserer Hochzeit fotografiert und es war einfach toll. Sie hat tolle Momente perfekt eingefangen und ist auch auf kleine Wünsche und Momente unserer kleinen Tochter super eingegangen . Die Fotos sind einfach traumhaft geworden und wurden uns in einer wunderschönen Box überreicht.
Luise und Yannick Luise und Yannick aus Berlin schrieb am Februar 20, 2022 um 6:03 pm
Wir hatten hatten bei der lieben Amy ein Verlobungsshooting. Erfahrungen hatten wir beide noch nicht, und waren dementsprechend aufgeregt. Amy hat uns total die Sorgen genommen und am Ende können wir nur sagen, dass es unfassbar viel Spaß gemacht hat! 🙂 Es war eine so angenehme und lockere Atmosphäre. Man hat bald vergessen, dass da eine Kamera ist und so konnten wir einfach wir selbst sein. Amy ist eine super freundliche und begabte Fotografin, der man die Leidenschaft total anmerkt. Die Bilder sind ein Traum und werden auf jeden Fall auf unseren Hochzeitseinladungen landen 🤍! Wir freuen uns riesig auf das nächste Mal, vielen vielen Dank!
Jessi Schröder Jessi Schröder aus Lübben (Spreewald) schrieb am Februar 18, 2022 um 2:44 pm
Amy und mein Freund haben mich, während unserem Neugeborenenshooting, überrascht, indem sie mit dabei war als er mir einen Antrag machte. Ich habe es mir schon immer gewünscht, dass es bildtechnisch festgehalten wird, falls ich Mal einen bekommen sollte. Es war perfekt und die Fotos sind einfach einmalig und unglaublich schön anzusehen. Die Emotionen so einzufangen wie Amy ist unfassbar schön. Ich bin sooooo froh, dass sie mit dabei war und ich Bilder von einem einzigartigen Moment in meinem Leben habe!
Sabrina und Peter Sabrina und Peter aus Potsdam schrieb am Oktober 16, 2021 um 10:15 am
Wir haben unser Shooting als Familie sehr genossen! Innerhalb einer Stunde sind super viele schöne Fotos entstanden und das so angenehm "nebenbei", man kann ganz natürlich, unverstellt sein und bemerkt nicht, wann Naemie "knipst". Beim Fotografieren ging Sie super auf unsere Wünsche und Ideen ein, gab aber auch selbst gute Hinweise. Ihr Umgang mit unserem Kind war liebevoll und einfühlsam. Die Bearbeitung der Fotos ging schnell und es war praktisch die Dateien sowohl per Post auf Stick als auch zum zeitnahen Download zur Verfügung gestellt zu bekommen. Die Fotos haben eine super Qualität!
Nicole Nicole schrieb am September 21, 2021 um 11:55 am
Das Shooting mit Amy verlief sehr angenehm. Durch ihre freundliche und offene Art war die ganze Shootingangelegenheit sehr locker. Amy schafft es ehrliche Emotionen hervorzubringen und die Kamera zu vergessen. Die Bilder sprechen für sich - authentisch, geschickter Bildaufbau und super Qualität. Sehr zu empfehlen!
Nina Nina aus Schwyz schrieb am September 21, 2021 um 8:27 am
Die Fotos die Amy von mir gemacht hat, sind inzwischen schon 1 ½ jähre alt und ich finde sie immer noch unglaublich schön. Ich bin in das shooting mit keiner guten Idee hineingegangen, von dem was ich möchte. Wir haben verschiedenste Locations und Stile ausprobiert und obwohl alle Fotos einem komplett unterschiedlichen Setting entsprechen, passen sie alle zusammen und spiegeln mich als Person sehr schön wieder. Amy hat immer gute Ideen was man noch machen könnte, was man verändern kann und ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Es ist etwas ganz normales, entspanntes und in keinster Art und Weise komisch (wie es bei anderen Fotoshootings ja manchmal ist)... Man vergisst teilweise vollkommen dass sie eine Kamera in der Hand hat und albert einfach herum. Und so soll es ja auch sein 😉 Kann sie absolut nur jedem weiterempfehlen!!!! LG 🙂
Katja Krämer Katja Krämer schrieb am September 21, 2021 um 8:03 am
Naemie hat die Babyshower einer engen Freundin fotografiert und ehrliche Emotionen und persönliche Momente von einem ganz besonderen Tag eingefangen. Alle haben sich in ihrer Gegenwart sehr wohl gefühlt und an Hand der Bilder kann man sehen, dass Naemie mit Freude und Leidenschaft fotografiert. Außerdem arbeitet sie sehr professionell: sie bringt Ideen ein, ohne bestimmend zu wirken. Sie ist zuverlässig und kurz nach dem Shooting hatten wir auch schon die Bilder, mit denen wir sehr zufrieden sind. Ich empfehle Naemie als Fotografin sehr gern weiter!
Hanna Reider Hanna Reider schrieb am September 6, 2021 um 2:19 pm
Amy ist eine Fotografin die es schafft, ehrliche Emotionen in ihren Bildern einzufangen und diese besonderen Erinnerungen sowie Momente festzuhalten. Ich durfte schon einige Shootings mit ihr erleben (Einzelshooting, diverse Paarshootings,“yes-to-the-dress- shooting und unser Weddingshooting). Sie schafft es nicht nur, dass man sich wohl in der Situation fühlt und ehrliche Emotionen vor der Kamera zulassen kann, sie hat auch diesen besonderen Blick für bestimmte Perspektiven, besondere Szenen und Locations. Man merkt, dass sie mit super viel Leidenschaft und Liebe am Detail fotografiert und das sieht man auch bei ihren Bildern. Ich empfehle sie ständig weiter und lasse meine Fotos (egal ob privat oder beruflich- für einen bestimmten Zweck) nur noch von ihr machen :D.
Paape Paape aus Potsdam schrieb am September 6, 2021 um 11:52 am
Wir haben uns von Anfang an Wohlgefühl und hatten sogar Spaß beim Shooting! Sie hat unsere Emotionen perfekt eingefangen und wir sind so glücklich mit den Bildern. Rundum einfach perfekt! Ich werde sie nochmal buchen und sie weiterempfehlen.
Melissa von Preußen Melissa von Preußen aus Weinheim schrieb am September 6, 2021 um 10:33 am
Nochmal ein riesen Danke an Naemie Guder! Sie hat unsere Verlobung und unsere Hochzeit fotografiert und diese einzigartigen Tage von uns wunderschön verewigt. Wir denken sehr gerne daran zurück. Wir haben uns während des Shootings sehr wohl mit ihr gefühlt und buchen sie auf jedenfall wieder! Vielen vielen Dank für alles!
Lea und Christoph Lea und Christoph aus Potsdam schrieb am September 6, 2021 um 10:20 am
Wir hatten mit Naemie Guder ein Fotoshooting für unsere Hochzeitseinladungen und sind begeistert. Beim Shooting haben wir uns total wohl gefühlt und würden jedem ein Paarshooting mit Gudermoment empfehlen. Vielen Dank für diese tollen Bilder!
Becci & Flo Becci & Flo schrieb am September 3, 2021 um 8:51 pm
Sich von Naemi fotografieren zu lassen, bedeutet: Ganz viel Freude und Herzblut beim Shooting und am Ende professionelle Fotos in den Händen halten, die jeden schönen Augenblick verewigt haben. Ihre entspannte und liebevolle Art, mit Menschen umzugehen und nebenbei einfach besondere Momente einzufangen, hat unsere Hochzeit echt bereichert! Von Herzen: Danke! Flo + Becci
Marcus Goerke Marcus Goerke aus Berlin schrieb am September 3, 2021 um 8:04 pm
Frau Guder hat die Eroeffnungsfeier unserer neuen Niederlassung in Berlin Moabit fotografiert. Mit tollen Blick fuer die Menschen, Begegnungen und das Spontane hat sie uns tolle Fotos geliefert und praezise und professionell gute Erinnerungen eingefangen. Kann ich gerne empfehlen. Marcus Goerke, Mitglied des Vorstands
Lucas Krüger Lucas Krüger aus Potsdam schrieb am September 2, 2021 um 8:39 am
Unser Shooting mit Naemie von Guder Moment war wirklich großartig. Sie weiß, wie man authentische und natürliche Aufnahmen macht, die Bilder sind mega geworden. Riesen Dank nochmal.