Hi,

Ich bin Amy

Fotografin aus  Potsdam

Hallo, Nun stelle ich mich einmal vor:
Mein Name ist Naemie, meistens Amy genannt und ich bin 24 Jahre alt. Seit nun 5 Jahren verheiratet und seit einem Jahr Mama einer ganz tollen Tochter.

Meine Liebe zur Fotografie habe ich mit 16 Jahren entdeckt und was als Reisedokumentation anfing, entwickelte sich über die Jahre zur leidenschaftlichen Fotografie von Menschen. Im Fokus steht mir dabei das Storytelling, also authentische Momente einzufangen und so als Erinnerungen festzuhalten. Ich freue mich sehr euch und eure Geschichten kennenzulernen und Momente für euch festzuhalten. Daher auch der Name „gudermoment“ (Wortwitz ich heiße Guder mit Nachnamen 😉 ) Ich glaube es sind die vielen Momente mit den richtigen Menschen an unserer Seite, die das Leben so bunt und schön machen. Also lasst mich eure gudenMomente einfangen und uns die schönen und besonderen Ereignisse, sowie die Alltagsfreuden festhalten und zu Erinnerungen machen, die ihr euch nach Jahren später im Album wieder ansehen könnt.

Anfragen